5. Schafkopfturnier der SpVgg Stephansposching - 160 Teilnehmer, tolle Gewinne

SVS 2017 SchafkopfturnierStephansposching, den 13.04.2017: Der Förderverein der SpVgg Stephansposching organisierte am Donnerstagabend ein Schafkopfturnier in der Mehrzweckhalle, bei dem 160 Teilnehmer an 40 Tischen spielten. Zwei Runden zu je 32 Spiele wurden absolviert, die Preisgelder betrugen 250 €, 150 € und 100 €, 80 weitere Sachpreise wurden gewonnen. Sieger wurde Franz Maurer mit 67 Punkten und zehn Solos vor Heribert Kautnik mit 57 Punkten und sechs Solos und Tanja Riesinger mit 54 Punkten und zehn Solos. Turnierleiter war Thomas Karg, die Spielleitung und Auswertung übernahm Franziska Schwitz, Sarah Preböck und Lena Kopp. Organisator Sven Wittenzellner dankte allen Sponsoren, Gönnern und Helfern für die Unterstützung.