132 Teilnehmer beim Watterturnier der SpVgg Stephansposching

SVS 2018 Watterturnier 1Stephansposching, den 31.10.2018: Die Spielvereinigung Stephansposching hat am Mittwochabend ein Watterturnier in der Mehrzweckhalle veranstaltet. Turnierleiter und Organisator Sven Wittenzellner freute sich über 132 Teilnehmer, die an 33 Tischen in drei Runden (5-5-4-Spiele) ihr Glück mit Spitz, Weli und Max, den drei Kritischen, versuchten. SVS 2018 Watterturnier 2Die Sieger Oliver und Konrad Kandler erhielten 200 Euro Preisgeld, die Zweitplatzierten Egon und Josef Hundshammer 160 Euro und die Dritten Harry Fischl und Günter Dittmannsberger 120 Euro. Wertvolle Sachpreise durften sich die restlichen Teilnehmer aussuchen, die Letzten Oliver Leipold und Helmut Bledl erhielten mit einem Augenzwinkern Brot, Schwarzwurst und Karten zum Üben.Vor der Siegerehrung bedankte sich Organisator Sven Wittenzellner bei allen Sponsoren, Gönnern, der Vorstandschaft, der Gemeinde und allen tatkräftigen Helfern. Wittenzellner hob die Leistung von Johanna Loibl, Sarah Preböck und Lena Kopp, die die Turnierauswertung übernommen hatten, hervor. In der Mannschaftswertung, gleichbedeutend mit der Gemeindemeisterschaft, setzte sich das Quartett AH Stephansposching mit den Spielern Helmut Preböck, Franz Butzenlechner, Josef Limbrunner und Georg Steinbügl mit 18 Plus- und 67 Hilfspunkten durch.