Maskenprämierung: "101 Dalmatiner" und "Carl Fredricksen" mit "Russel" ausgezeichnet

SVS 2020 Sportlerball 02Stephansposching, den 15.02.2020: Beim Sportlerball des Fördervereins der Spielvereinigung Stephansposching ist letzten Samstag ausgelassen in der Mehrzweckhalle gefeiert worden. Die Mädchen der Turnabteilung eröffneten traditionell den Ball mit einem Tanz. Einlagen und Maskenprämierung sorgten für ein abwechslungsreiches Programm im Laufe des Abends.

SVS 2020 Sportlerball 01Ehrenamtsbeauftragter Max Saller begrüßte die zahlreichen Gäste und dankte den Mitgliedern für ihre Hilfe beim Organisieren und Aufbauen, sowie der Band RotzFrech, "die für bombastische Stimmung sorgte", wie Vorsitzende Franziska Schwitz resümierte. Spieler der ersten und zweiten Mannschaft sowie einige Mädchen aus dem Verein führten eine Einlage auf. Sie performten die Songs "Cordula Grün" von Josh, "Baby One More Time" von Britney Spears und "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz" von Marius Müller-Westernhagen. Das Publikum lachte und feierte mit. Bei der Maskenprämierung siegte als Gruppe "101 Dalmatiner", das beste Partnerkostüm hatten Carl Fredricksen (Josef Loibl) und Russell (Melanie Detterbeck) aus dem Disney-Film "Oben". Franziska Schwitz, Vorsitzende des Fördervereins, gratulierte den Siegern und überreichte ihnen ihre Preise.