Ein großes Dankeschön geht an die Praxis Nachlinger in PlattlingSVS 2023 G Junioren neue Trikots 2

Deggendorf, den 15. Januar 2023: Die Freude über die neuen Trikots war den Kindern deutlich anzusehen. So konnten sie diese auch gleich bei einem Hallenturnier in Deggendorf (Veranstalter: TSV Natternberg) das erste Mal tragen und einweihen.

Dank des Sponserns der Trikots durch die Praxis Nachlinger für Osteopathie und Physiotherapie in Plattling werden unsere SpielerInnen der G-Jugend künftig nicht nur mit ihrem schönen Fußball, sondern zugleich auch mit ihren tollen Trikots auffallen 😊

Jugendleiter für das Kleinfeld Matthias Schuller und die G-Juniorentrainer Martina, Andi und Thomas bedankten sich im Namen der SpVgg Stephansposching herzlich bei Rainer Nachlinger für das Sponsern der schönen Trikots.

SVS 20223 G Junioren neue Trikots 1