Mädchen absolvieren Yoga Schnupperstunde Dank des NaturvereinsSVS 2023 Maedchenturnen Yoga Schnupperstunde

Stephansposching, März 2023: Jessica Killinger von NaLoHa Yogastudio in Deggendorf besuchte das Mädchenturnen der SpVgg Stephansposching und bot für beide Gruppen des Turnens eine abwechslungsreiche Schnupperstunde in Yoga für die Mädels an.

Dem Alter der Kids angepasst, machte Jessica die Übungen ausführlich und in langsamen Schritten vor, sodass alle mit viel Freude sowie Spaß dabei waren und die einzelnen Bewegungen gespannt umsetzten.

Ermöglicht wurde der Schnupperkurs durch eine großzügige Spende vom Naturverein, für die sich die Vorstandschaft der SpVgg Stephansposching herzlich bedankt. Zudem geht ein großes Dankeschön an die Kursleiterin Dani Knogl für das Organisieren der Schnupperstunde.