B-Junioren krönen sich am letzten Spieltag zum Meister der Kreisliga Straubing

SVS 2023 B Junioren Meisterschaft 3Straubing, 18. Juni 2023: Die harte Arbeit und das wöchentliche Abrufen konstant guter Leistungen wurden belohnt. So gab es nach dem Abpfiff für unsere Jungs und die Meistertrainer Robert Steinbeißer, Norbert Hacker sowie Bernd Hilmer kein Halten mehr, nachdem feststand, dass die bereits gut verlaufene Saison mit dem Gewinn der Meisterschaft als Höhepunkt abgeschlossen werden konnte. In der Kreisliga Straubing der B-Junioren war bis zum letzten Spieltag die Meisterschaft der Kampf um die Meisterschaft zwischen der SpVgg Stephansposching und der Spielgemeinschaft SV Feldkirchen-Mitterhart offen. Die Jungs der SpVgg hatten mit 2 Punkten mehr auf ihrem Konto es selbst in der Hand, die Meisterschaft gegen die DJK Straubing nach Hause zu fahren. Hungrig auf die Meisterschaft und unterstützt durch Anfeuerungen einer kleinen Abordnung der Herrenmannschaft ließen die Nachwuchskicker nichts anbrennen, sodass es letztendlich nach 90 Spielminuten 6:0 für die SpVgg Stephansposching hieß.

Die Vorstandschaft sowie die Herrenmannschaft gratulieren den Jungs und dem Trainerteam, bestehend aus Robert Steinbeißer, Norbert Hacker und Bernd Hilmer, zu ihrer Meisterschaft.

SVS 2023 B Junioren Meisterschaft 1SVS 2023 B Junioren Meisterschaft 2