Stammtisch Blaue Donau gewinnt elfte Gemeindemeisterschaft mit 18 Plus- und 47 Hilfspunkten

SVS 2023 Watterturnier 1Stephansposching,31. Oktober. Sage und Schreibe 116 Teilnehmer sind der Einladung des Fördervereins 2016 der SpVgg Stephansposching e.V. zum traditionellen Partner Preiswatten mit Gemeindemeisterschaft gefolgt, das auch heuer mit tollen Preisen und super Organisation glänzen konnte.
Vor der Siegerehrung bedankte sich Sebastian Müller, Vorsitzender der SpVgg, bei allen Sponsoren, Gönnern, der Vorstandschaft, der Gemeinde und allen tatkräftigen Helfern recht herzlich. Ganz besonders hat sich Müller bei Franziska Schwitz, Sarah Preböck und Lena Kopp für die Übernahme der Turnierauswertung bedankt.

SVS 2023 Watterturnier 2

Das letzte Paar, bestehend aus Armin Limbrunner und Ben Reisinger, bekam – wie es üblich ist – jeder ein Brot mit einem Kranz Schwarzwurst und Karten zum Üben. Die Karten zum Üben zahlen sich für die beiden hoffentlich aus, sodass sie beim nächsten Partnerwatten besser abschneiden können. In der Mannschaftswertung – die Sieger haben zugleich die elfte Gemeindemeisterschaft gewonnen – konnte sich der Stammtisch Blaue Donau mit den Spielern Alois Retzer, Dieter Kramhöller, Markus Kremheller und Helmut Gräf mit 18 Plus- und 47 Hilfspunkten durchsetzen.

Das Resümee des Abends: Ein gelungenes Preiswatten mit fairen Teilnehmern, guter Organisation und tollen Preisen.